Wir sind immer für Dich da und betreuen
die diversen Treffs und Aktivitäten

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Michael Möller alias «Michi»

Jugendarbeiter seit 2006, Pädagoge M.A., Sozialmanager MAS

Ich bin Michael oder auch Michi. Ich freu mich immer wieder über neue Gesichter im JAM'in, in der KSM, auf der Strasse und eigentlich überall. Ich bin für jede junge Dame und für jeden jungen Mann auf dem Mutschellen eine Ansprechperson. Also habt keine Hemmung auf mich zuzugehen. Denn ich finde, man kann über alles reden. Und ich weiss: ihr habt alle etwas zu sagen!


KONTAKT

Jugendarbeit Mutschellen
Burkertsmatt 11, 8967 Widen
Telefon 056 631 75 43
Fax 056 631 75 43
E-Mail jugendarbeit.mutschellen(at)bluewin.ch 

Copyright © 2013 Jugendarbeit Mutschellen

Webdesign kommunikativ

Die Jugendarbeit Mutschellen wird finanziert und getragen durch die Verbands- gemeinden Berikon, Widen, Rudolfstetten-Friedlisberg und Oberwil-Lieli sowie durch die Reformierte Kirchgemeinde Bremgarten-Mutschellen und die katholischen Kirchgemeinden des Pastoralraums am Mutschellen.

Die Ausstattung des Jugendtreffs wurde realisiert mit freundlicher Unterstützung des Kantons Aargau, Departement Bildung, Kultur und Sport und den Trägergemeinden der JAM.