Wir sind immer für Dich da und betreuen
die diversen Treffs und Aktivitäten

Jonathan Blickenstorfer alias «Joni»

Jugendarbeiter seit 2015, Sozialpädagoge

 

Mein Name ist Jonathan und ich gehöre seit September 2015 mit zum Team der Jugendarbeit Mutschellen. Ihr findet mich also im JAM'in, im Underground, aber auch draussen auf dem Velo oder zu Fuss. Ich freue mich während meinen Touren auf eurem schönen Mutschellen einige von Euch jungen Leuten anzutreffen. Mich  interessiert was euch so bewegt,  welche Wünsche und Hoffnungen euch vorwärts treiben und welche Sorgen und Ängste eurer Zukunft eher im Wege zu stehen scheinen. Dabei kann ich gut zuhören, mich selbst inspirieren lassen und gebe auch gerne Tipps zu allem Möglichen. Speziell interessiere mich für deinen Musikgeschmack, für dein erkanntes oder unerkanntes Musiktalent und würde dich gerne beim Musik machen, im Rüümli oder auf der Bühne, zum jamen oder gar als Band begleiten und motivieren. Und wenn du mal Unterstützung benötigst eine Party oder ein Konzert zu organisieren, sowie ein Projekt zu planen und oder durchzuführen, sprich mich einfach an. Also, hoffentlich bis bald im JAM’in zum Töggele, Billiarden und Sein oder draussen auf dem schönen Mutschellen.

Euer Joni


KONTAKT

Jugendarbeit Mutschellen
Burkertsmatt 11, 8967 Widen
Telefon 056 631 75 43
Fax 056 631 75 43
E-Mail jugendarbeit.mutschellen(at)bluewin.ch 

Copyright © 2013 Jugendarbeit Mutschellen

Webdesign kommunikativ

Die Jugendarbeit Mutschellen wird finanziert und getragen durch die Verbands- gemeinden Berikon, Widen, Rudolfstetten-Friedlisberg und Oberwil-Lieli sowie durch die katholischen Kirchgemeinden des Pastoralraums am Mutschellen.

Die Ausstattung des Jugendtreffs wurde realisiert mit freundlicher Unterstützung des Kantons Aargau, Departement Bildung, Kultur und Sport und den Trägergemeinden der JAM.