Projekte

Siebdruck

Farbspur war ein kreatives T-Shirt Projekt im Jahr 2016 und 2017. Während des Projektes entstanden ganz viele bunte schöne T-Shirts, die die Jugendlichen mit nach Hause nehmen konnten. Das kam so gut an, dass wir uns alle Materialen beschafften und auch spontan sein können. Meldet euch gerne, falls ihr Ideen oder Lust habt, mit den Sieben zu drucken. Workshops bieten wir ca. einmal im Jahr an. Das genaue Datum findet Ihr in unserer Agenda.

KONTAKT

Jugendarbeit Mutschellen
Burkertsmatt 11, 8967 Widen
T 056 631 75 43
M 076 200 89 67
E-Mail info(at)jugend-mutschellen.ch 

Copyright © 2013 Jugendarbeit Mutschellen

Webdesign kommunikativ

Die Jugendarbeit Mutschellen wird finanziert und getragen durch die Verbands- gemeinden Berikon, Widen, Rudolfstetten-Friedlisberg und Oberwil-Lieli sowie durch die katholischen Kirchgemeinden des Pastoralraums am Mutschellen.

Die Ausstattung des Jugendtreffs wurde realisiert mit freundlicher Unterstützung des Kantons Aargau, Departement Bildung, Kultur und Sport und den Trägergemeinden der JAM.