Projekte


Bandprojekt

Ihr macht schon länger Musik und euer Traum ist mit anderen Musikern oder Musikerinnen eine Band zu gründen? Dann fragt uns an, denn wir kennen Jugendliche die Musik machen und können euch bekannt machen.

Download "Sacrificed with a scythe"-Video: YouTube

HTML5 Video Player by VideoJS

Die Band Sacrificed with a scythe schrie sich im Jam`in die Seele aus dem Leib. Die Band benutze einen Bandraum bei uns und ist seit Januar 2017 leider in einen anderen Bandraum umgezogen. Gerne können sich andere Jugendbands in unseren Räumen austoben. Fragt das Jam Team gerne :).

KONTAKT

Jugendarbeit Mutschellen
Burkertsmatt 11, 8967 Widen
Telefon 056 631 75 43
Fax 056 631 75 43
E-Mail jugendarbeit.mutschellen(at)bluewin.ch 

Copyright © 2013 Jugendarbeit Mutschellen

Webdesign kommunikativ

Die Jugendarbeit Mutschellen wird finanziert und getragen durch die Verbands- gemeinden Berikon, Widen, Rudolfstetten-Friedlisberg und Oberwil-Lieli sowie durch die katholischen Kirchgemeinden des Pastoralraums am Mutschellen.

Die Ausstattung des Jugendtreffs wurde realisiert mit freundlicher Unterstützung des Kantons Aargau, Departement Bildung, Kultur und Sport und den Trägergemeinden der JAM.