Agenda

Fasnachtsmasken aus Gips selber herstellen
Wednesday, 14. February 2018
- Friday, 16. February 2018
18:00
-22:00  Uhr

Liebe Jugendliche,

 

jedes Mal wenn die Fasnacht naht, habe ich keine Ahnung als was ich mich verkleiden soll. Kennt ihr das auch? Hier ist unsere Lösung: Wir stellen bei uns im Jam`in Fasnachtsmasken aus Gips selber her. Wichtig ist, dass euch ein/e Freund/in hilft die Gipsanschnitte auf euer Gesicht zu legen. Also bringt ganz viele Freunde mit und Kreativität. Gebastelt wird von Mi- Fr jeden Abend ab 18 Uhr. Wir freuen uns auf Euch

Die gebastelten Masken könnt ihr dann am 23.2.2018 auf unserer Fasnachtsparty präsentieren. Die schönste Masken/Kostüme werden prämiert :)...

KONTAKT

Jugendarbeit Mutschellen
Burkertsmatt 11, 8967 Widen
Telefon 056 631 75 43
Fax 056 631 75 43
E-Mail jugendarbeit.mutschellen(at)bluewin.ch 

Copyright © 2013 Jugendarbeit Mutschellen

Webdesign kommunikativ

Die Jugendarbeit Mutschellen wird finanziert und getragen durch die Verbands- gemeinden Berikon, Widen, Rudolfstetten-Friedlisberg und Oberwil-Lieli sowie durch die Reformierte Kirchgemeinde Bremgarten-Mutschellen und die katholischen Kirchgemeinden des Pastoralraums am Mutschellen.

Die Ausstattung des Jugendtreffs wurde realisiert mit freundlicher Unterstützung des Kantons Aargau, Departement Bildung, Kultur und Sport und den Trägergemeinden der JAM.